Menu

Ihr Hausarzt für Spiez

Als Hausärtze ist es unser Anliegen, die Patienten individuell, effizient und lösungsorientiert hausärztlich zu versorgen. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen bilden dabei das Fundament unserer Behandlungsstrategie.

Ganzheitliche, qualitative Versorgung

Aufgrund unserer Fachkompetenz und unserer langjährigen Erfahrung stehen wir als Arzt in Spiez für eine umfassende, ganzheitliche Betreuung unserer Patienten. Dabei geht es uns um eine qualitative medizinische Versorgung, bei der uns Kommunikation wichtig ist.

Arzt SpiezWartezimmer
Hausarzt, Wimmis, HondrichBlick ins Sprechzimmer
Hausarzt-Praxis in Spiez, HondrichBehandlungszimmer

Der Patient wird von uns beraten und aufgeklärt. Das bedeutet, stets über den aktuellen Krankheitsstand informiert zu sein, um den Patienten optimal begleiten bzw. rechtzeitig auf Veränderungen reagieren zu können. Dadurch erhält die medizinische Betreuung die notwendige Transparenz.

Röntgenraum Krattigen WimmisInfusionszimmer
arzt faulenseeDer helle Gang-Bereich
Arztpraxis in Spiez, Wimmis Behandlungsraum

Menschlichkeit, Toleranz und Empathie

Für unser Team sind Menschlichkeit, Toleranz und Empathie wichtige Eigenschaften, die wir in unserem Praxisalltag täglich umsetzen. Wir meinen, dass dies insbesondere bei der Arbeit mit behinderten und kranken Menschen nicht zu kurz kommen darf.

Um den Bedürfnissen unserer Patienten aus der Region Spiez, Wimmis, Hondrich, Krattigen und Faulensee gerecht zu werden, informieren wir uns kontinuierlich über aktuell neue medizinische Fortschritte und bilden uns selbstverständlich weiter.

Wir bieten Ihnen eine komplexe Versorgung

Als Ihr Hausarzt für die Regionen Spiez, Krattigen, Hondrich, Wimmis und Faulensee setzen wir auf eine komplexe allgemein-medizinisch-hausärztliche Versorgung.

Hausarzt, Wimmis, HondrichMenschlichkeit, Toleranz und Empathie ist im Umgang mit hilfesuchenden Patienten besonders wichtig.